Das Wiener Design-Büro Staudinger + Franke hat sich auf die Post-Production von aufgenommenen Fotos spezialisiert. Die Ergebnisse, die dabei heraus gekommen sind, bilden einen fantastischen Show Case, den man gesehen haben sollte.

Es ist mal wieder was richtig erfrischendes. Kreative Werbung durch Post-Production. Die Jungs und Mädels aus Wien haben’s echt drauf. Ich muss zugeben, nicht jedes Bild trifft meinen Geschmack, aber von der Sache her ist das alles schon sehr, sehr kreativ.

Also, wie so oft, zurücklehnen und genießen, es lohnt sich…

Und? Kommen Euch einige von den Bildern bekannt vor? Insbesondere die Warsteiner-Werbung lief schon im deutschen Fernsehen. Also mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut.

Was sagt Ihr? Alter Hut oder absolut genial? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via inspirefirst.com