Ich liebe Street Art, denn Street Art ist für mich eine der kreativsten Formen der Kunst. Ich finde es einfach nur cool, was manche Künstler aus einer gegebenen Kulisse machen. Das eine Mal ist es einfach nur lustig, das andere mal total beeindruckend.

Die Faszination liegt in der Vielfalt der Werke. Hinter manchen Kunstwerken steckt eine tiefere Aussage, andere bringen die Menschen einfach nur zum lachen.

Ich schaue mir solche Bilder einfach unheimlich gerne an. Heute haben wir mal wieder einige Beispiele für sehr gelungene Kunstwerke der Straße für Euch. Wir wünschen Euch viel Spaß beim betrachten.

 

 

In dieser Serie gefällt mir zum einen das Stopschild sehr, sehr gut, da es eine tiefere Aussage hat. Zum anderen finde ich aber auch den Hochhaus-Stromkasten (neben dem Briefkasten) und die Superhelden-Statue absolut genial.

Was ist Euer Favorit?
via boredpanda.com