Mal wieder ein Traumhaus - detailverliebt.de
69 10022

Mal wieder ein Traumhaus

Was für ne Hütte?! Super geil. Die runden Formen, der nette Pool und dann auch noch die passenden Autos vor der Tür. Ein Traum!

Gebaut wurde die Bude, die im übrigen in Singapur steht, von Aamer Architects aus Malaysia.

Aber ich will gar nicht groß reden. Die Bilder sprechen für sich. Das Haus ist einfach nur der absolute Wahnsinn!

Ausschließlich eine Frage bleibt: Wann kann ich einziehen?

via fubiz.net

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Berndsagt:
    15. Aug. 2011 um 18:41

    Grandios. Ich würde auch sofort einziehen! Vor allem die Kurven des Hauses sind klasse gemacht!

  • Perdixsagt:
    15. Aug. 2011 um 22:06

    Also ich seh mich schon von der Terasse im 1. Stock ins Pool hüpfen…

  • nathansagt:
    19. Aug. 2011 um 19:13

    nur platz für 2 autos? die haben wohl den arsch auf, ich muss mich nach was anderem umschauen, sonst hätte ich mir dieses prachtstück untern nagel gerissen

  • Alexsagt:
    26. Aug. 2011 um 12:36

    Also ohne die Autos, würde ich das Haus glatt nehmen. Falls man sich beim Preis einig wird – versteht sich! :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Move, Eat & Learn: 3 Typen, die in 44 Tagen 11 Länder bereisen

next
Nächster Artikel

swedful: IKEA-Möbel kreativ und individuell erweitern