Mal wieder tolle Werbung von Heineken: The Entrance - detailverliebt.de detailverliebt.de
161 6522

Mal wieder tolle Werbung von Heineken: The Entrance


via creativecriminals.com
Schillernde Persönlichkeiten machen den Unterschied. Nicht zuletzt seit dem Old Spice-Mann wissen wir, dass man für eine besondere Werbung auch einen besonderen Schauspieler braucht. Ich finde Heineken hat mit dem obigen Clip (mal wieder) ins Schwarze getroffen.

Schon häufiger haben wir über geniale Kampagnen von Heineken geschrieben (zum Beispiel hier, hier und hier) und immer wieder sind wir beeindruckt von den kreativen Ideen! Der obige Spot namens „The Entrance“ gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Die Musik, der Schauspieler, die Stimmung und der Hauch von Glamour. Ja, die gesamte Atmosphäre vermittelt wirklich ein gutes Gefühl. Wie ein kurzer Spielfilm zieht die Werbung an einem vorbei. Ich hatte wirklich keinen Moment in dem mir bei diesem Clip langweilig wurde. Tolle Arbeit!

Der Song stammt im übrigen von der Band „The Asteroids Galaxy Tour“ und heißt „The Golden Age„.

Was meint Ihr? Wie gefällt Euch der Werbespot? Welche Biermarke präferiert ihr? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Vielen Dank an Sascha, der uns auf diese detailverliebte Kampagne aufmerksam gemacht hat!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Luxuriöse Werbung für den neuen Audi A8

next
Nächster Artikel

3D sehen ohne Brille – Jonathan Post lässt Augen automatisch blinzeln