Manu Campa malt Fahrräder - detailverliebt.de
32 18170

Manu Campa malt Fahrräder

Manu Campa aus Madrid ist nicht nur Maler und Fotograf, er liebt auch alte klassische Fahrräder. Und mit denen fährt er nicht nur, er malt sie auch. So kam es zu seiner Reihe “Bike For Life”, aus der diese Bilder hier stammen. Sind das nicht tolle alte Fahrräder? Eins ist schöner als das andere. Und die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich mag die verschiedenen Perspektiven, in denen man auf die Fahrräder sieht und auch den Stil, in dem sie gemalt sind.

Wenn man mal auf Manus Homepage guckt, findet man auch noch eine super Serie mit alten Autos. Und viele Portraits von Menschen. Bei denen erkennt man auch sehr gut Manus eigenen Style zu malen. Mir gefallen aber am allerbesten seine Stadtbilder. Die haben so eine tolle Atmosphäre. Außer den Fahrrädern natürlich, die sind sowieso super.

 

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Marketing-Aktion von WC Frisch: Halbnackte Männer als singende Überraschung auf dem Damenklo

next
Nächster Artikel

Das 3D Papier Alphabet von Dan Hoopert