Marco Michieletto knipst weibliche Körper in schwarz-weiß - detailverliebt.de
75 30698

Marco Michieletto knipst weibliche Körper in schwarz-weiß

Wenn man sich im Portfolio von Fotograf Marco Michieletto aus Italien so umschaut, wimmelt es nur so von entblößten Brüsten. Wir haben deshalb mal eine Auswahl getroffen, die ein wenig „harmloser“ ist. Alle Fotos machen den Anschein, als ob sie in den heimischen 4 Wänden der Models entstanden sind. In bekannter Umgebung lassen die Mädels ihre Hüllen fallen und den Moment in schwarz-weiß festhalten. So entsteht nochmal eine ganz andere Stimmung. Marco selbst sagt übrigens über sich, dass er „just for fun“ diese Tätigkeit ausübt. Dafür hat er es mit seinen Fotos aber auch schon in die GQ geschafft. Wer mehr von der Arbeit des Italieners und noch mehr nackte Haut sehen möchte, der kann auch auf das Instagram-Profil von Marco vorbeischauen. Hier findet man natürlich auch Fotos in Farbe.

Fotos: Copyright by Marco Michieletto

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die geheimnisvoll-fantastischen GIFs von Nancy Liang

next
Nächster Artikel

Verrückte Tier-Collagen von Chris Benn