Marketing-Aktion von WC Frisch: Halbnackte Männer als singende Überraschung auf dem Damenklo - detailverliebt.de
26 18131

Marketing-Aktion von WC Frisch: Halbnackte Männer als singende Überraschung auf dem Damenklo

Was für eine schräge Aktion. Also ich hätte mir in die Hose gemacht – nicht aus Angst, nicht vor Lachen, sondern weil ich nicht ungestört aufs Klo hätte gehen können. Diese Damen wollten nämlich eigentlich nur das WC eines Einkaufszentrums benutzen. Dieses verwandelte sich dann aber plötzlich in einen Dschungel voller leichtbekleideter Herren, die ihre Sixpacks zur Schau stellten. Und am Ende verteilten sie noch Geschenke.

Einkaufszentren sind ja der absolute Horror. Wenn man dann aufs Örtchen und sich durch das ganze Zentrum kämpfen muss, ist die gute Laune dahin. Schlimmer wird es nur noch, wenn man dann auch noch in einer gut gefüllten Schlange stehen muss. Irgendwann ist man dann aber endlich in der Kabine und erleichtert. Möchte man meinen, doch diese Damen waren noch lange nicht erlöst.

Sie fanden sich plötzlich in einer skurrilen Vorstellung wieder, in der sie die Hauptrolle spielten. Vier leichtbekleidete Männer – die sogenannten „Balls Dream Boys“ – tanzten und sangen um sie herum. Quasi die vier personalisierten Kraftkugeln des WC Frisch Kraft Aktiv. Und genau das gab es am Ende der Vorstellung noch für jede Dame als kleines Präsent..verrückter Scheiß!

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Scratch & Save“ – Warum ein Penny dem Kids Help Phone hilft

next
Nächster Artikel

Manu Campa malt Fahrräder