Marti Fischer mit 11 neuen Imitationen - detailverliebt.de detailverliebt.de
26 3330

Marti Fischer mit 11 neuen Imitationen

Wir berichteten bereits über Marti Fischer, den 19-jährigen Abiturient aus Salzgitter. Er wurde im April mit seinen „18 Imitationen“ das YouTube Secret Talent 2010. Mittlerweile hat er wieder viele neue O-Töne am Start. Insgesamt 11 neue Prominente imitiert er auf seine gekonnt sympathische Art.

Diesmal widmet sich Marti…

  • Udo Lindenberg
  • Jan Delay
  • Dieter Bohlen
  • Olaf Schubert
  • Uwe Wöllner (Christian Ulmen)
  • Til Schweiger
  • Herbert Grönemeyer
  • Luise Koschinsky (Hans-Werner Olm)
  • Marius Müller Westernhagen
  • Michael Mittermeier
  • und einer Szene aus dem Disney Film Hercules

Alle Imitationen sind durchweg gelungen. Besonders begeistert war ich von der Parodie auf Michael Mittermeier – dieser leicht krätzende Unterton trifft es genau! Ich hoffe, dass sich sein Talent nach der Schulzeit für ihn auch in bare Münze umwandeln lässt. Dabei fällt mir ein: Gibt es eigentlich ein Copyright auf Stimmen?

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • hans uwe schneidersagt:
    29. May. 2011 um 16:31

    Hallo,ich bin der ofizielle Guinnessweltmeister mit 100 Gesangstars die ich 1986 fuer das Guinnessbuch imitiert habe!Als Kenner der Branche kann ich nur sagen Marti Fischer ist weltklasse!Wir werden sicher noch viel von ihm hoeren!Eine kleine Kostprobe meiner Imitationen aus verschiedenen TV Sendungen koennt Ihr bei YOU TUBE sehen. Herzliche Gruesse von HANS UWE SCHNEIDER!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Zeitraffer-Video von der Insel: You’ve Got to Love London

next
Nächster Artikel

Neues von Old Spice – Werbung für ein Männerparfum