Mensch gegen Maschine - Das Leben im Web 2.0 - detailverliebt.de detailverliebt.de
29 3211

Mensch gegen Maschine – Das Leben im Web 2.0

Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker! Das Video “Web 2.0 – The machine is us/ing us” gehört definitiv zu den Clips, die man gesehen haben sollte.

In knappen 5 Minuten zeigt das Video von Dr. Michael Welch auf herrliche Art und Weise, was “Web 2.0” ist und welche Hürden in den letzten Jahren genommen wurden.

Sicherlich ist das Video nun auch schon über 3 Jahre alt, dennoch finde ich den Inhalt absolut sehenswert.

Kennt Ihr es schon? Wie gefällt es Euch?

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • […] (via) […]

  • Albertsagt:
    24. Jun. 2010 um 13:00

    Man sollte über den letzten Satz besonders nachdenken. Ein Überdenken von: Politik, Privatsphäre, Ethnik, Familie, Liebe, usw. – Mich würde mal interessieren, hat sich bei euch durch Web 2.0 diese Dinge verändert und wenn ja, was genau?

  • ||| tomas jaysagt:
    26. Jun. 2010 um 14:23

    Ja. Die Frage ist: Was macht das Web 2.0 mit uns?

    Nur eines ist klar: Wir werden es nicht aufhalten können, deswegen sollten wir es wenigstens verstehen!

    ;-)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Showreel 2010 vom belgischen Kreativbüro 1MD

next
Nächster Artikel

Making Of zur 3D-Illustration “Champion Sound” (mit Raumschiffen)