Michael Ko zeigt uns sein 3D-iPhone-Video - detailverliebt.de detailverliebt.de
19 21245

Michael Ko zeigt uns sein 3D-iPhone-Video

Wann kann das iPhone endlich 3D und wie würde das wohl aussehen? Vielleicht so wie in diesem Video hier. Designer Michael Ko aus Los Angeles hat sich auf Animationen spezialisiert und das Video “iPhone-Diorama” gebastelt. Voll niedlich ist das geworden und ganz schön 3D! Guckt’s euch einfach mal an! Als Soundtrack dient “Bruises” von Chairlift. Auf Michaels Homepage findet ihr noch einige Bilder und Infos zum Entstehungsprozess der kleinen Stadt. Ich wünschte ja, der kleine Film wäre noch ein bisschen länger..

Images Copyright by Michael Ko

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Weird Animals“ vom Reddit-User gyyp: Monströse Mutationen aus verschiedenen Tieren

next
Nächster Artikel

Noch mehr lustige GIFs von Romain Laurent