Capture-50

Bereits im März ist im „Interview Magazine“ die Bilderstrecke „Secret Hideaway“ des Fotografen Mikael Jansson erschienen. Dafür hat sich der Schwede das Model Carolyn Murphy vor die Kamera geholt und in sinnlichen Posen abgelichtet. In einem Hauch von Stoff zeigt Murphy ihren Körper und geht dabei mit ihrer natürlichen Ausstrahlung eine Symbiose mit ihrer Umwelt ein. Deutlich ist das tropische Setting zu spüren, obwohl Fotograf Jansson viele der Bilder in Schwarz-Weiß gemacht hat.

Jansson gehört derzeit zu den gefragtesten Modefotografen der Welt. Der 1958 geborene Schwede hat im Laufe seiner Karriere mit einer Reihe von namhaften Magazinen und Kunden zusammengearbeitet. Unter anderem waren seine Bilder in der „Vogue“ zu sehen und wurden von Marken wie H&M, Dior und Calvin Klein verwendet. Zudem hatte er Prominente wie Rihanna und Ryan Gosling vor seiner Kamera. Derzeit lebt und arbeitet Jansson in New York. Carolyn Murphy gehört mit ihren 41 Jahren zwar schon zu den älteren Semestern im Model-Business, kann sich aber dennoch sehen lassen. Auf Instagram zeigt sie ihre neuesten Bilder.






Copyright by Mikael Jansson (via)