Mit Bleistift gezeichnetes Lookbook des Modelabels Hall Of Fame - detailverliebt.de detailverliebt.de
38 26768

Mit Bleistift gezeichnetes Lookbook des Modelabels Hall Of Fame

Nicht selten sind die Kataloge von Modelabels eine eher langweilige Aneinanderreihung von unmotivierten Posing-Bildern. Das Unternehmen Hall Of Fame hat jetzt sein Lookbook für den Herbst rausgebracht, für das es eine ungewöhnliche Optik gewählt hat. Die Fotos mit den Hoodies, Hosen und Caps sind nämlich nur zum Teil wirkliche Fotos – und zum anderen Teil gezeichnet. Da kommt es dann gerne mal vor, dass sich ein schmaler Streifen durch ein Bild zieht, in dem alles mit Bleistift gemalt ist.

Für den Look des Lookbooks ist die Agentur The Social Trust zuständig, die Fotos wurden in New York City geschossen. Der Bleistift-gezeichnete Katalog ist schon der zweite, den Hall Of Fame für diesen Herbst herausbringt. Das Label wurde erst vor 7 Jahren in Los Angeles gegründet, die Mode des Hauses ist stark vom Sport inspiriert.

(via)

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Papierkunst aus Advertising Briefs

next
Nächster Artikel

Europa im Zeitraffer: Die „Bucket List“ von Piotr Wancerz