Mit Essen spielt man nicht - Brock Davis schon - detailverliebt.de detailverliebt.de
138 13884

Mit Essen spielt man nicht – Brock Davis schon

Schnelle Inspiration zum Dienstag: Brock Davis ist ein amerikanischer Künstler. Und er tut das, was eigentlich verboten ist: Er spielt mit Essen.

Auf äußerst kreative Art und Weise hat er eine Bananen-Mütze gezaubert. Außerdem hat er aus einer handelsüblichen Zuchini einen Orca-Wal gemacht.

Also wenn das nicht kreativ ist…

Darüber hinaus hat er vor längerer Zeit schon mal ein Broccoli-Baumhaus gezaubert. Auch das finde ich ziemlich cool.

Und das Rice Crispy Henge ist auch wirklich gut gelungen…

Ebenfalls sehr cool ist sein Projekt „Make Something Cool Every Day“, welches er im Jahr 2009 umgesetzt hat. Hier finden sich ebenfalls einige sehr kreative Dinge.

All photos © Brock Davis

Also einen Ausflug auf seine Website legen wir Euch wärmstens ans Herz.

Gefunden haben wir diese tollen Bilder bei Colossal.

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Entspannt ins Wochenende – Heute: Neuseeland

next
Nächster Artikel

Hyperrealistisch ins Wochenende