Momentos von Nuno Rocha (LG Portugal) - detailverliebt.de
24 2953

Momentos von Nuno Rocha (LG Portugal)

Gestern hatten wir bereits ein Video von Nuno Rocha, dem portugisischen Filmemacher. Heute sehen wir sein neuestes Werk: Eine emotionale Lebensgeschichte als Werbung für LG Portugal. Das angesprochene Video von gestern spielt sogar eine Nebenrolle!

Ich hatte schon erwähnt, dass ich den Stil von Nuno sehr beeindruckend finde. Diese Klarheit und Schärfe, abgestimmt mit wertvollen Farben, begeistert mich unheimlich. Da kann man für seine eigenen Videos noch eine Menge lernen. Gerade dieses „Storytelling“ fasziniert und macht Lust auf mehr.

In seinem Making-Of zu Momentos zeigt uns Nuno Rocha die aufwändige Verwandlung des Hauptdarstellers…

Making Of „Momentos“

Welche Meinung habt ihr über solche Werbefilme? Ist diese dezente Werbung, die versucht echten Mehrwert zu bieten, nicht wesentlich sinnvoller als die unerträglichen Spots im Fernsehen?

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Gillysagt:
    09. Jun. 2010 um 13:22

    Ich persönlich finde Product Placement völlig ok. Denn irgendwie gehören Marken ja schließlich zu unserem täglichen Leben.

    Ich finde es in US Dokus immer vollkommen albern, wenn da sämtliche Markennamen überblendet werden.

    Speziell zu diesem Film: LG hat das Ding finanziert und uns allen damit eine große Freude gemacht :)

  • Stephansagt:
    12. Jun. 2010 um 19:58

    WOW! Ein saugeil produzierter Werbefilm! Mehr davon!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Werbung für einen Horrorfilm

next
Nächster Artikel

Whassup? Ein genialer Budweiser-Werbespot