Motorräder aus Menschen und andere faszinierende Bodypaintings von Trina Merry - detailverliebt.de detailverliebt.de
36 21777

Motorräder aus Menschen und andere faszinierende Bodypaintings von Trina Merry

Trina Merry ist eine Bodypainterin mit einem extrem vielseitigen Portfolio. Wir sind ja neulich auf sie gestoßen als wir uns die Bilder ihres Tempels aus 17 Menschen angeguckt haben. Aber sie hat noch so viel mehr gemacht. Zum Beispiel fällt einem gleich ihr “Human Motorcycle Project” auf. Das hat sie anlässlich der International Motorcycle Roadshow gemacht und drei Motorräder aus Menschen kreiert. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Wie das Sportbike, das Dirtbike und der Cruiser entstanden sind und wie die Idee überhaupt zustande kam, seht ihr im Video unten. Für noch mehr ausgefallene Motive aus Menschen guckt mal auf Trinas Homepage!

Images Copyright by Trina Merry

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Marmor & Holz: Das stilsichere Aufbewahrungsset „Shkatulka“ sorgt für Ordnung am Arbeitsplatz

next
Nächster Artikel

360° Selfies – Rund um die Welt mit Alex Chacón