wilkinson-detailverliebt
In etwas mehr als einer Woche ist wieder gewollte Schnauzbart-Saison. Dann ruft der Movember nämlich – wie jedes Jahr – all seine Mo Bros dazu auf, sich einen gut gepflegten Moustache sprießen zu lassen. 30 Tage lang kann man den der Welt präsentieren und setzt somit ein Zeichen für die Verbesserung der Männergesundheit. Zuvor sollte man allerdings glatt rasiert in die Aktion starten. Da erhaltet ihr gleich mal die richtigen Werkzeuge. Wir verlosen zusammen mit Wilkinson Sword deshalb 5 Hydro 5 Rasierer (inkl. Ersatzklingen) .

Wer ein richtiger Mo Bro ist, meldet sich heute noch auf der Website an und ist ab sofort Teil einer weltweiten Aktion im Kampf gegen Hoden- und Prostatakrebs. Seit 2003 machen auf diese Weise Männer und Frauen auf ein wichtiges Thema aufmerksam und so konnten bisher schon über 409 Millionen Euro gesammelt werden.

wilkinson-sword-movember2
Ja, auch die Damen – Mo Sistas – können die Aktion unterstützen. Und natürlich ist auch Wilkinson Sword wieder als offizieller Movember Styling Partner dabei und hat gleich mal eine limitierte Sonderedition des bekannten Hydro-Rasierers im Gepäck. Von deren Verkauf wird ein 1€ an Movember gespendet. Die Hamburger unter euch sollten sich zudem den 30. Oktober vormerken. Da findet nämlich im Schanzenviertel bei „Die Herren Simpel“ (Schulterblatt 75, 20357 Hamburg) das exklusive Wilkinson Movember Shave-Down-Event statt. Mehr dazu auf Facebook.
wilkinson-sword-movember3

GEWINNSPIEL
5 detailverliebt-Leser können einen Hydro 5 Rasierer inkl. Ersatzklingen abgreifen. Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich.

Was ihr tun müsst
Verratet uns, wie euer Lieblings-Schnauzbart aussehen soll! Die ausgefallene Version von Horst Lichter oder eher die Variante von Brad Pitt in „Inglourious Basterds“?

Teilnahmeschluss
Bis Mittwoch (29.10.2014) um 12 Uhr könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die 5 Gewinner. Viel Glück Mo Bros!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE

Das war ja mal eine entspannte Auslosung. Da die Teilnahme sehr überschaubar war, können sich jetzt Jan, Nils, Elli und Sebastian über einen Hydro 5 Rasierer von Wilkinson Sword freuen! Herzlichen Glückwunsch!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yQeGKnzfrDQ[/youtube]