Mr. Oizo zurück? Teaser mit Pharell Williams? - detailverliebt.de detailverliebt.de
35 1980

Mr. Oizo zurück? Teaser mit Pharell Williams?

via StyleSpion
Da bin ich jetzt aber neugierig geworden. Vor einiger Zeit ist auf Vimeo ein neues Video von Mr. Oizo aufgetaucht. In einer Traumsequenz düst er mit seinem Moped durch einen Wald. Am Ende bekommt er – kurioser Weise – von Pharell Williams seine persönlichen Sachen zurückgegeben.

Das Video ist so herrlich schräg, das muss man sich anschauen. Auch wenn das Ende des Videos noch aussteht. Ich hätte in etwa das hier erwartet…

Flat Eric – Flat Beat (Mr. Oizo)

Wie stellt ihr euch das Ende vor? Werden wir in Zukunft noch mehr von Mr. Oizo sehen und hören?

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Gillysagt:
    26. Apr. 2010 um 11:32

    Jeah! Da erlebt mein Stoff Flat Eric wohl demnächst ein Revival =)

  • […] (via) […]

  • MrQTsagt:
    26. Apr. 2010 um 21:54

    Wär‘ schon cool, wenn die zusammen was rasubringen würden :)

  • Adriansagt:
    27. Apr. 2010 um 00:01

    Mr.Oizo alias Quentin Dupieux sieht sich selbst mehr als FIlmemacher als Musiker/DJ. Sein neuster Kurzfilm nennt sich „Rubber“ und erscheint demnächst.

  • ||| tomas jaysagt:
    27. Apr. 2010 um 00:20

    Oh, cool, Eric ist wieder raus!
    Vielleicht wird er ja mit dem Blues-Mobil abgeholt? Eine Ähnlichkeit mit Blues Brothers hat die Szene jedenfalls …

  • Alexsagt:
    28. Apr. 2010 um 15:47

    Oizo, Flat Eric… da werden Erinnerungen wach. Musste echt schmunzeln, als ich das Bild vom Artikel gesehen habe, danke! :D

  • Robert Voigtsagt:
    30. Apr. 2010 um 07:23

    @Adrian: Vielen Dank für den Hinweis! Den passenden Trailer dazu gibt es übrigens unter http://vimeo.com/11063257 (Achtung, sehr abgefahren!)

    @Alex: Genau so gings mir auch :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die beste Werbung der Welt

next
Nächster Artikel

Blumio – Japanischer Deutsch-Rap? Japsensoul?