Mr. Simc gestaltet ansehnliche Logos - detailverliebt.de
10 37448

Mr. Simc gestaltet ansehnliche Logos

Wenn ein Logo gut designt ist, dann ist es ein unschätzbar wertvolles Wiedererkennungszeichen für eine Firma. Der Grafikdesigner Mr. Simc aus Litauen ist ganz begeistert davon, Logos zu gestalten, und scheint dies praktisch den ganzen Tag lang zu machen. Ständig haut er auf seiner Seite bei Dribble neue Grafiken für verschiedene Unternehmen raus. Und weil die eher unbekannt sind, schreibt er manchmal dazu, was die Firmen machen, verkaufen oder herstellen.

Mr. Simc bedient sich bei seiner Tätigkeit unterschiedlicher Techniken: Mal skizziert er von Hand mit einem Bleistift, mal steckt er viel Aufwand in farbige Illustrationen, und mal gestaltet er sie gleich als aufwändige Vektorgrafiken am Computer. Einige seiner Grafiken bastelt Mr. Simc auch ohne Auftrag und bietet sie anschließend zum Verkauf. Wer genau der Designer ist, lässt sich nicht so recht herausfinden. Bekannt ist nur, dass er Simon heißt und aus der litauischen Stadt Kaunas stammt. Ach ja, und ab und zu designt er Strampler für Babys, die er dann auf Cotton Bureau verkauft. Und natürlich hat er einen Account bei Instagram.

(via)

Andreas Dittberner vor 2 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Yan Liang dreht Zeitlupen-Videos von Kristallisationen

next
Nächster Artikel

Abgrundtief kreatives Design: Abyss Horizon Table