Mygdal bringt Licht und Grün nach Hause - detailverliebt.de
15 36268

Mygdal bringt Licht und Grün nach Hause

Lampen und Grünpflanzen sind ja in fast jedem Zuhause zu finden. Klar, ohne Lampen kein Licht, aber Pflanzen sind für viele auch ein Muss, denn sie gehören zu einer gemütlichen Deko einfach dazu. Zumindest bei denen, die mit so einem heiligen grünen Daumen gesegnet sind, denn die halten das Grün erfolgreich am Leben. Auch für die andere Sparte Mensch soll es aber nicht an heimischer Pflanzenfreude mangeln, denn die tut uns ja nachweislich gut.

Für all jene ist Mygdal von nui Studio vielleicht der perfekte Kompromiss: Es handelt sich dabei um Pflanzenlampen. Genauer gesagt, finden sich in den Schirmen der stilvollen Hänge- und Tischlampen recht ansehnliche Zimmerpflanzen. Und das beste: Man muss keinen Handschlag tun, um sie zu pflegen. LEDs sorgen für Helligkeit und maximale Ästhetik.

(via)

Andreas Dittberner vor 8 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das innere Kind treffen – Fotoserie „Behind Me“ von Marietta Varga

next
Nächster Artikel

Der „President of Sneakers“ will der Untersneakerisierung in Deutschland ein Ende setzen