Nachwuchs bei #theoandbeau: Jetzt kommt die kleine Evvie dazu - detailverliebt.de
32 30341

Nachwuchs bei #theoandbeau: Jetzt kommt die kleine Evvie dazu

Ihr erinnert euch sicherlich noch an Beau und seinen vierbeinigen Freund Theo. Das Duo hatten wir euch hier schon mal vorgestellt. Jetzt ist daraus ein Trio geworden, denn Mama Jessica Shyba hat weiteren Nachwuchs bekommen. Evvie heißt nun die Dritte im Bunde und ist das kleine Schwesterchen von Beau. Bei Instagram könnt ihr die Schlafenden weiter beobachten und zusehen, wie sie gerade im Schlummerland sind. Mal sehen, wer in nächster Zeit noch so dazustößt…

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Hotelzimmer in einer Gondel

next
Nächster Artikel

Emilio Sansolini kleidet Fußballclubs in Retro-Trikots