Nackte Tatsachen bei Oliver Rath - detailverliebt.de
111 27265

Nackte Tatsachen bei Oliver Rath

Oliver Rath kennt man ja auch als DJ, aber auch als Fotograf. Immerhin hat er schon für viele bekannte Marken und Zeitschriften Fotos gemacht und eine Menge Prominenz abgelichtet. Wie er auf seiner Homepage selbst schreibt, sprechen seine Bilder für sich selbst und brauchen wirklich überhaupt keine Worte als Erklärung. Dann will ich hier auch nicht so weit ausholen. Spontan sagen mir die Bilder nicht viel, außer dass sie mit nackten Tatsachen provozieren wollen. Aber vielleicht geht das euch ja anders oder ich muss einfach länger hinhören. Auf der Homepage gibt es übrigens noch viel viel mehr zu gucken!

Images Copyright by Oliver Rath

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

in Stein gemeißelte Hipster – Statuen in zeitgenössischer Mode

next
Nächster Artikel

„The Mountain“ von Terje Sørgjerd: Sandsturm vor der Milchstraße