Nadiia Cherkasova und ihre verträumten Illustrationen - detailverliebt.de detailverliebt.de
83 22657

Nadiia Cherkasova und ihre verträumten Illustrationen

Nadiia Cherkasova kommt aus der Ukraine und ist eine talentierte und interessante Illustratorin wie ich finde. Sie mag das Spiel mit Farbe im Kontrast zu weißen, unvollendeten Flächen. Ihre Motive sind alle etwas bohemian angehaucht, zusammen mit einer indianischen Note. Finde ich sehr schön. Aber was mir gleich an ihren Arbeiten aufgefallen ist, ist ihre Entwicklung. Wirft man einen Blick in ihre Galerie, so sieht man, dass sie mit der Zeit ihren Stil gefunden hat.

Wer die Arbeiten von Nadiia genauso sehenswert wie ich finde, wird sich jetzt freuen. Denn einige dieser Kunstwerke kann man bei Curioos erwerben und sich in die Wohnung hängen.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Bacteriography – Zachary Copfer zeigt uns, wie man aus Bakterien Portraits entstehen lässt

next
Nächster Artikel

Vögel mit Armen