"Nailed it": Wie der Akkubohrer IXO von Bosch in Saudi-Arabien beworben wird - detailverliebt.de
81 16562

„Nailed it“: Wie der Akkubohrer IXO von Bosch in Saudi-Arabien beworben wird

Ganze 15.000 Schrauben und 178 Stunden Arbeit stecken hinter diesen speziellen Kunstwerk. Das konnte man in verschiedenen SACO-Märkten in Saudi-Arabien bewundern. Zu sehen war ein männliches Gesicht, das komplett aus Schrauben bestand. Ein Meisterwerk erschaffen vom kleinen Bosch IXO Akkuschrauber. Der sollte der männlichen Kundschaft mal wieder so richtig Bock aufs Schrauben machen.

Dank Lithium-Ionen-Technologie, PowerLight und hoher Einsatzbereitschaft kann man so einige Baustellen mit dem Bosch IXO angehen. Man kann aber auch mal ganz kreativ werden. Das tat man auch, um den powergeladenen Akkuschrauber den Saudis schmackhaft zu machen. So wurde ein Foto kurzerhand in ein Nagel-Portrait umgewandelt und in Baumärkten ausgestellt.

Die Bold Creative Boutique kam mit dieser Idee daher und zeigt uns nun im Video, wie das spezielle Kunstwerk bei den Kunden ankam. Die Mehrheit konnte weder wegsehen, noch vorbeigehen. Stattdessen wurden sofort die Hände ausgefahren, um das Gesicht zu betätscheln.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentare

  • Julian M.sagt:
    25. Mar. 2014 um 00:40

    So muss Marketing aussehen. Einfach, produktbezogen, genial. Ganz große Klasse! molow

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die Foodlovers von Alejandro Parrilla

next
Nächster Artikel

Eiscreme & Zuckerguss – Individuelle und köstliche Schuhe aus der Shoe Bakery