Natur vs. Beauty - Märchenhafte Fotos von Katerina Plotnikova - detailverliebt.de detailverliebt.de
39 19659

Natur vs. Beauty – Märchenhafte Fotos von Katerina Plotnikova

Schaut man sich die Fotos von Katerina Plotnikova an, denkt man sofort an Alice im Wunderland. Nur, dass sich diese Mädchen nicht im Wunderland, sondern in Wäldern, an Bächen und auf Wiesen befinden. Eine schöne und natürliche Kulisse, in der die Fotografin ihre Mädels setzt. Mädels mit Sommersprossen und langen, prinzessinnenhaften Kleidern.

Ein Handkuss von einen Bären zu bekommen, ist irgendwie absurd. Andere Mädels kuscheln mit Schlangen und Wild. Dabei haben alle Fotos einen sehr märchenhaften Look. Ungeschminkte Models mit Sommersprossen, rötlichen Haar und traumhaften Kleidern verstärken diesen Eindruck und sorgen gleichzeitig für den gelungenen Kontrast zu den verschiedenen Kulissen in der Natur.

Sehr schön anzusehen und die zwei beiden Igel sehen ja wohl sehr süß aus bei ihrem Fotoshoot. Hier gibt es übrigens noch andere wilde und harmlose Tiere, die sich vor die Kamera trauten.

Fotos: Copyright by Katerina Plotnikova

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Rückwärts durch Tokio: Ein Film von Ludovic Zuili

next
Nächster Artikel

Monrovia animated – Die GIFs von François Beaurain