„Natura Insects“: Blumige Insektenwelt - detailverliebt.de detailverliebt.de
6 39436

„Natura Insects“: Blumige Insektenwelt

Raku Inoue aus Montreal, Québec, Kanada, brennt für kreative Belange. Unter dem Namen Reikan Apparel vertreibt er Klamotten, welche die Kreativität anregen sollen. Doch um unser Kopfkino in Gang zu setzen, müssen wir uns nicht unbedingt schlaue Sprüche oder schöne Motive anziehen – wer jedoch ein Zeichen setzen möchte, kann ruhig in das Kreativkostüm schlüpfen. Häufig reicht es aber aus, einfach etwas Schönes zu betrachten oder spazieren zu gehen, um frischen Wind um das Dachstübchen wehen zu lassen.

Besonders anregend finde ich für diesen Zweck den Aufenthalt im Grünen. Warum also nicht Kreativität und Natur verbinden? Unter dem Leitspruch „Trying something new“ hat Raku Inoue mit Blüten und Blättern hantiert. In der Neuanordnung sind die frappierend realistisch aussehenden Insektennachbildungen namens „Natura Insects“ entstanden, die Du im Folgenden bewundern kannst. Noch mehr kreative Anreize (auch zum Nach- bzw. Selbermachen) liefert der kreative Kopf auf seinem Instagram-Account.

(via)

Andreas Dittberner vor 1 Monat

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das Coffee Cone in Tokio serviert Kaffee in der Waffel

next
Nächster Artikel

Die quallenartigen Glas-Skulpturen von Daniela Forti