Need for Speed: Hot Pursuit auf der E3 vorgestellt - detailverliebt.de
24 3310

Need for Speed: Hot Pursuit auf der E3 vorgestellt


via designlenta.com

Nach dem Robert Euch vor kurzer Zeit den Trailer zu „Gran Turismo 5“ vorgestellt hatte, möchte ich euch heute den spektakulären Trailer zu „Need for Speed: Hot Pursuit“ vorstellen.

Gran Turismo oder Need for Speed? Ein Glaubensbekenntnis?

Ab dem 18. November 2010 wird Euch EA Sports heiße Verfolgungsjagdten mit der Polizei auf den PC und die Konsolen bringen. Ich finde es unfassbar welche rasende Entwicklung die Grafik nimmt und welches Potential noch in den Spielekonsolen steckt.

Need for Speed: Hot Pursuit – Spektakuläre Grafik und spannende HD-Verfolgungsjagdten

Das zeigt uns, dass wir noch einiges erwarten können und die Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Ich frage mich, welches Potential dann erst die Spielekonsolen der nächsten Generation entfalten werden.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und hoffe dass Ihr eben so viel Freude an solch genialen Trailern habt wie ich.

Freut Ihr Euch auch schon? Welches Rennspiel ist Euer Favorit? „Need for Speed“ oder „Gran Turismo“? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Maiksagt:
    30. Jun. 2010 um 22:50

    Schaut sicherlich nicht schlecht aus (auch wenn es nur ein gerenderter Trailer ist), aber GT5 hat eindeutig Vorrang!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Budweiser Werbung: Höchste Konzentration beim Elfmeterschießen

next
Nächster Artikel

Tanz-Video #6-10: Poppin‘ Hyun Joon