Die folgende Werbung fällt mal wieder in die Kategorie „außergewöhnlich“. Hinter Ihr steht eine absolut wahnsinnige Idee, die einfach mal umgesetzt wurde. Das Ergebnis? Seht selbst…

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FlCVE0OG-tI

Bei Werbung für Rasierklingen denke ich in erster Linie an Roger Federer oder Andre Agassi. Die 0-8-15 Gilette „wir haben mittlerweile 35-Klingen“-Werbung hat mich nie interessiert. Sie war langweilig, uninteressant und so gar nicht kreativ.

Nun hat sich der Rasierklingen und Feuerzeug-Fabrikant bic etwas einfallen lassen und geht einen komplett neuen, verrückt-kreativen Weg. Die Idee mit dem Human Curling ist spektakulär. Ich musste lachen als Aal-glatte Typ auf den großen roten Kreis zu fuhr.

Hinter der Kampagne steht übrigens die französische Agentur BUZZMAN. Wirklich tolle Arbeit!

Also ich finde die Kampagne äußerst lustig, was sagt Ihr? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via Creative Criminals