httpvh://www.youtube.com/watch?v=kGkPDXB4na0
via Meinungs-Blog

Ich muss zugeben, die Marke Samsung gewinnt bei mir immer mehr Sympathien. War ich vor ein paar Monaten noch eher desinteressiert was da aus der südkoreanischen Plastik-Ecke kommt, steigern Aktionen wie The Longest Mobile Wave um das neue Samsung Wave S8500 und dieser Werbespot hier, das Vertrauen in die Marke. Für eine Markenliebe wie bei Canon reicht es noch nicht, aber die ersten Schritte sind gemacht!

Unter dem Slogan „Samsung 3D LED-TV: Eine neue Dimension des TV-Genuß“ sehen wir in der Werbung wie eine ganze Stadt mit den neuen Fernsehern von Samsung vollgepflastert wird. Auf Straßen, an Laternen und Häuserwänden – überall kleben dutzende TVs. Der krönende Abschluss ist eine Inzinierung eines gigantischen Wasserfalls mittten auf einer großen Kreuzung.

Verantwortlich für die Umsetzung des Spots ist die weltbekannte „Visual Effect“-Schmiede The Mill mit Sitz in London, New York und Los Angeles. Mehr Informationen von Samsung gibt es auf der dazugehörigen Internetseite.