Neues von Old Spice - Werbung für ein Männerparfum - detailverliebt.de detailverliebt.de
29 3344

Neues von Old Spice – Werbung für ein Männerparfum


via Klonblog

Im Klonblog sind wir auf den neuen Werbespot von Old Spice gestoßen. Unser aller Liebling, der Old Spice-„I’m on a horse“-Mann ist zurück mit einem neuen Clip!

Was die Werbung angeht ist vom Stil alles gleich geblieben. Wie schon im letzten Spot gibt es viele Schnitte und schnelle Szenenwechsel, doch irgendwie fehlt mir der WOW-Effekt. Was im letzten Spot noch unheimlich beeindruckend und lustig war, wirkt nun ein wenig abgedroschen (auf mich).

Bis zum Schluss hab ich auf den Knaller gewartet! Den Höhepunkt, das Spektakel, den Showdown, eben so etwas wie „I’m on a horse“, doch dieser blieb diesmal leider aus.

Da bestätigt sich wieder der Satz: „Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist“. In meinen Augen war die letzte Werbung einfach extrem schwer zu toppen. Hier hätte man sich einfach etwas anderes ausdenken müssen und nicht krampfhaft versuchen sollen auf der „alten“ Erfolgswelle weiter zu reiten.

Das Internet ist nun man schnelllebig. Virals kommen und gehen. Das wird Old Spice nun wahrscheinlich auch merken.

Wie gefällt Euch die neue Old Spice-Werbung? Teilt Ihr meine Meinung oder seht Ihr es komplett anders? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Albertsagt:
    01. Jul. 2010 um 16:58

    Hallo? Der hätte jetzt mit dem Motorrad abdüsen müssen! Mit richtig viel Krach und Staub hinten dran – Kamera rauszoomen und Produkt noch einmal zeigen. So gehört sich das!
    Oder lasst noch was in die Luft fliegen, mir doch egal…aber jetzt hockt er da drauf und das wars…

  • Philippsagt:
    01. Jul. 2010 um 17:10

    Finde den neuen technisch ausgereifter und auch ganz ok. Eigentlich besser als der Alte und besser verfeinert. Das Ende hätte ich auch wie Albert gemacht. Motorrad abdüsen Produkt groß zeigen = perfekt.

  • Lukas Ponikowskisagt:
    04. Jul. 2010 um 01:15

    Der Spot ist einfach nur geil. Das Ende hatte ich mir aber auch anders vorgestellt :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Marti Fischer mit 11 neuen Imitationen

next
Nächster Artikel

Tanz-Video #11: The Evolution of Dance (von Judson Laipply)