Niedliche Bunny-Fotos von Ashraful Arefin - detailverliebt.de
29 31263

Niedliche Bunny-Fotos von Ashraful Arefin

Ashraful Arefin ist ein Fotograf aus Dhaka in Bangladesh. Er fotografiert hauptsächlich Stillleben. In ganz bunten und pastelligen Farben. Vor ungefähr sieben Monaten hat er zwei kleine Kaninchen adoptiert und seitdem sind die seine Models. Natürlich posieren die Kleinen nicht immer so, wie er sich das vorstellt, deswegen ist er eigentlich die ganze Zeit mit der Kamera in der Hand unterwegs und versucht, keinen guten Augenblick und damit keine Gelegenheit für ein tolles Foto zu verpassen.

Mittlerweile hat er schon eine ganze Reihe von niedlichen Bildern zusammen und auch schon die Kaninchen seiner Freunde fotografiert, um noch mehr Models zu haben. Und natürlich soll die Serie auch noch weitergehen. Alles soll aussehen, als würden die Tiere in einer wunderbaren magischen Welt leben, daher auch die kleinen Accessoires wie Blumen, Schmetterlinge oder Krönchen. Der Fotograf hofft, dass durch seine Bilder mehr Leute sehen, wie niedlich und süß solche Haustiere sind, und sie anschließend überall besser behandelt werden.

Images Copyright by Ashraful Arefin

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der Joshua Tree Nationalpark in einem 4K-Timelapse-Video

next
Nächster Artikel

Aufwendige Papier-Skulpturen von Richard Sweeney