Not Red But Green – Ein Raum voller Wiese - detailverliebt.de
54 29251

Not Red But Green – Ein Raum voller Wiese

Was hier wie eine grüne Masse in den Raum zu fließen scheint, ist kein haariger grüner Blob, der uns alle verschlingen will, sondern eine Installation in einer Galerie. “Not Red But Green” hat der Künstler Per Kristian Nygård sie genannt und sie in die NoPlace Gallery in Oslo gepflanzt. Das Gras war schon ein paar Wochen vorher gesät worden und konnte schon ein bisschen wachsen bis es in die Galerie eingezogen ist. Hier wirkt die hügelige Landschaft eher ungewohnt, aber auch irgendwie so weich und gemütlich, dass man sich am liebsten ein bisschen reinlegen würde.

Images Copyright by Per Kristian Nygård

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

The MINI Story – Die neue MINI Ausstellung im BMW Museum

next
Nächster Artikel

Der Steampunk Lion von Paula Duță