OddOne: Modernes Motion Graphics Showreel - detailverliebt.de
34 11113

OddOne: Modernes Motion Graphics Showreel

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Tischkicker für schlanke 48.500 Euro. Das Video welches wir dazu vorgestellt hatten kam von der deutsch/niederländisches Motion Graphics Bude „OddOne“. Benjamin Schimpke von der Berliner Audio-Dependance fragte mich ob nicht ihr neues Showreel einen Platz bei uns finden könnte. Und ich sage: Bei dem Material, keine Frage!

Wirklich modern und mit einer ordentlichen Portion Effekthascherei entstehen bei OddOne einzigartige Animationen und Videos. Mir gefällt der Stil ausgesprochen gut – auch die Musikauswahl im Showreel passt perfekt. Stimmungsvoll, geladen und überaus ansehnlich.

Etwas Geduld: Ab Sekunde 0:25 geht es richtig los.

Robert Voigt vor 6 Jahren

Kommentare

  • Sumitsagt:
    01. Nov. 2011 um 13:00

    omg ich liebe solche Showreels. Und der hat nen Hammer-Style

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

14 Mal Vorher/Nachher: Japan’s Erdbeben und Tsunami

next
Nächster Artikel

Wettbewerb: Eigene iPad App im Wert von 1.900 EUR von Mag+ gewinnen