Oscar-Stars posieren mit ihrem jüngeren Selbst - detailverliebt.de
75 17177

Oscar-Stars posieren mit ihrem jüngeren Selbst

Letzte Nacht wurden die Oscars verliehen und aus diesem Anlass hat das People Magazine sich mal daran gemacht, einige der nominierten Oscar-Stars auf eine Zeitreise zu schicken. Ganz im Sinne der beliebten Früher-und-Heute-Fotoserien treffen 10 bekannte Schauspieler auf ihr früheres Selbst. Bei manchen liegen gar nicht so viele Jahre dazwischen, bei manchen sind es ganze Jahrzehnte. Dabei haben sich manche mehr verändert als einem so klar war und manche gar nicht so sehr.

Leonardo DiCaprio war ja für mich immer so einer, der ewig wie ein Kind aussah. Wenn man das jetzt so sieht, ist er doch schon ein bisschen älter geworden. Aber so schief lächeln kann er immer noch. Matthew McConaughey hat sich irgendwie überhaupt nicht verändert und Jared Leto kehrt mit seinen langen Haaren wieder zu seinen Anfängen zurück (Jordan Catalano forever!!).

Die Bilder sind doch irgendwie total nett gemacht. Als würden die beiden sich wirklich begegnen. Davon sollte es wirklich noch mehr geben. Ich krieg richtig Lust, mal wieder einige Filme von früher anzugucken. Und mit den ganzen aktuellen Filmen, die gerade Oscars abgeräumt haben, bin ich auch noch nicht auf dem Laufenden. Wie findet ihr die Reihe?

(oben: Leonardo DiCaprio 2013 und 1989 DARLENE HAMMOND / GETTY; GREGG DEGUIRE / WIREIMAGE)

Jennifer Lawrence 2014 und 2007 MIREK TOWSKI / WIREIMAGE; LESTER COHEN / WIREIMAGE; JEFF KRAVITZ / FILMMAGIC

Jared Leto 2014 und 1994 DAVE ALLOCCA / DMI / TIME LIFE PICTURES / GETTY; MICHAEL KOVAC / WIREIMAGE

Amy Adams 2014 und 1999 TIME & LIFE PICTURES / GETTY; CHRISTOPHER POLK / GETTY

Christian Bale 2013 und 1987 JIM SMEAL / WIREIMAGE; JIM SPELLMAN / WIREIMAGE

Julia Roberts 2013 und 1989 S. GRANITZ / WIREIMAGE; MARK DAVIS / HFA2013 / GETTY

Matthew McConaughey 2014 und 1996 JEFF KRAVITZ / FILMMAGIC(2)

Meryl Streep 1980 und 2013 TED THAI / TIME & LIFE PICTURES / GETTY; KEVIN WINTER / GETTY

Tom Hanks 2014 und 1980 DENNIS PLEHN / ABC / GETTY; BRUCE GLIKAS / FILMMAGIC

Sandra Bullock 2014 und 1993 RON GALELLA / WIREIMAGE; JEFF KRAVITZ / FILMMAGIC

All photo illustrations by Linzi Silverman for PEOPLE.com

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die „BroApp“ kümmert sich um deine Freundin, während du mit den Jungs abhängst

next
Nächster Artikel

Leica im Papiermantel von LEICA X FEDRIGONI