"Paper Birds" vom kreativen Pärchen Carolina und Juan - detailverliebt.de detailverliebt.de
21 22067

„Paper Birds“ vom kreativen Pärchen Carolina und Juan

Letztens noch haben wir euch Vögel aus Blech gezeigt, hier nun kommen ihre gefiederten Freunde aus Papier. Die wurden von Carolina und Juan aus Buenos Aires erstellt. Das kreative Pärchen hat ein eigenes Designstudio namens Estudio Guardabosques und hat sich auf das Erstellen von kleinen Papierlandschaften spezialisiert.

„We like to draw and make things with paper, specially if it involves nature“

Papier ist ihre Leidenschaft. Und die Natur ebenso. So entstand auch ihre süße Serie Paper Birds. Hierfür haben die beiden verschiedene Vogelarten aus Papier gebastelt und sie in einer natürlichen Umgebung fotografiert. Eben so als wären es echte Vögel. So ein Exemplar würde ich mir sogar zuhaus in einem kleinen Vogelkäfig halten.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Alice im Wunderland“ – illustriert von LostFish aus Frankreich

next
Nächster Artikel

Der Grafiker Patric Dreier entfernt die Häuser aus der Stadt und lässt nur die Dächer stehen