Papierkunst aus Advertising Briefs - detailverliebt.de
50 26817

Papierkunst aus Advertising Briefs

Auch Werbeagenturen müssen ab und zu mal für sich selber werben. So entstanden nämlich diese Kunstwerke hier. Die Design-Abteilung der TBWA/Hunt Lascaris wollte ein bisschen auf sich aufmerksam machen und hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie haben die ausgedruckten Briefs ihrer Kunden genommen und sie direkt in dreidimensionale Papierkunstwerke verwandelt. Die einzelnen Motive sind dabei genau auf die Kunden zugeschnitten und passen zum Produkt, um das es geht.

Anschließend wurden die Briefs an die Kunden zurückgeschickt und führten zu einem enormen Feedback. Allein in den ersten sechs Wochen nach der Aktion stiegen die Aufträge für die Design-Abteilung um 450% an. Wow! Im Video seht ihr auch Bilder zur Entstehung der Arbeiten!

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Clevere Print-Werbung für den WWF

next
Nächster Artikel

Mit Bleistift gezeichnetes Lookbook des Modelabels Hall Of Fame