Perfektes Design: Das Pantone Hotel in Brüssel - detailverliebt.de detailverliebt.de
47 6377

Perfektes Design: Das Pantone Hotel in Brüssel

via fubiz
Diesmal starten wir mit den Themen „Architektur und Design“ in die neue Woche. Konkret geht es um ein ganz besonderes Hotel: Das Pantone Hotel in Brüssel.

Ich mag Hotels. Beruflich habe ich viel mit Hotels zu tun und auch privat habe ich schon das ein oder andere Hotel in den unterschiedlichsten Ländern und Preiskategorien angeschaut. Das letzte mal war ich vom Konzept der Hotelkette „Motel One“ begeistert. Doch nun bin ich im Netz auf ein Hotel gestoßen, welches mich vom Design vollkommen begeistert hat: Das PANTONEHOTEL.

Das Hotel verfügt über 59, individuell gestaltete Zimmer. Jedes einzelne zeichnet sich durch seine eigene Farbe und einzigartige Kunstwerke aus. Für jedes der insgesamt sieben Stockwerke wurde eine eigene Farbpalette verwendet.

Geplant und umgesetzt wurde das Hotel von den beiden Belgiern Michael Penneman (Innenarchitekt) und Olivier Hanneart (Architekt). Das ist wirklich mal sehr detailverliebte Arbeit! Ich finde es einfach nur toll.

Jetzt wollte ich natürlich wissen, was ein Besuch im PANTONEHOTEL kostet und war positiv überrascht. Ich habe ein paar unterschiedliche Daten eingegeben und die Preise reichten von 69 bis 119 € pro Doppelzimmer/Nacht. In meinen Augen ein wirklich fairer Kurs, für den ich das Hotel in Brüssel wirklich gerne mal besuchen würde. Mal sehen ob ich es in diesem Jahr schaffe.

Weitere Informationen zum PANTONEHOTEL findet Ihr auf dieser Website.

Nun haben wir noch einige tolle Fotos für Euch:

Also vom Design finde ich das Hotel wirklich große klasse. Würde es unheimlich gerne mal besuchen!

Wie gefällt es Euch? Seid Ihr vielleicht sogar schon mal dort gewesen? Wie ist Brüssel? Lohnt sich ein Besuch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Julesagt:
    12. Jan. 2011 um 09:35

    eye-candy! :) war vor ein paar wochen schon einmal auf die seite gestoßen und konnte mich kaum sattsehen, außerdem war ich genauso positiv überrascht als ich mir die preise anschaute, es gibt auch tolle packages! ein besuch in brüssel mit übernachtung im pantone-hotel steht definitiv auf meiner wunschliste für ein nettes wochenende dieses jahr :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das Schriftarten-Alphabet von Alessandro Novelli

next
Nächster Artikel

102 grandiose Guerilla Marketing-Aktionen in 5 Minuten