Ein kurzer Check bei Autoscout machte klar, dass folgender Traum wahrscheinlich für immer ein Traum bleiben wird. Unfassbare 309.900 Knaller soll dieser fahrbare Untersatz kosten. Leider ein wenig zu viel. Aber schön anzuschauen ist es trotzdem…
httpvh://www.youtube.com/watch?v=vadbXg859GA
2,9 Sekunden braucht der neue Lamborghini Aventator um von 0 auf 100 zu beschleunigen. Wahnsinn. Mein erstes Auto, ein Ford Fiesta (Bj. 1995) brauchte gefühlte 29 Sekunden. Wenn sich dieser Lambo auf der Straße bewegt, krallen sich sagenhafte 700 PS in den Asphalt und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 350 km/h. Der schlanke Verbrauch von 17,9 Litern Super Plus, sollte den geneigten Fahrer dann auch nicht mehr vom Spaß abhalten.

Beeindruckend wie die Entwicklung des Automobilbau’s voran schreitet. Dieser Wagen ist eine brutale Kombination aus Design und Performance. Echt gerne würde ich mal mit so einem Geschoss über die Autobahn fliegen.

Weitere Infos über das Auto gibts durch einen Klick auf das Bild:

Und hier noch zwei weitere, geniale Videos für Euch:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=o7HanKiq6r8
httpvh://www.youtube.com/watch?v=QzEcJecXJC4

Nun interessiert mich: Was ist Euer Traumauto? Ein Lamborghini, ein Ferrari? Mercedes oder Audi? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via Gilly’s Playground