Phil Hansen zeichnet Nikola Tesla mit Strom - detailverliebt.de detailverliebt.de
43 27461

Phil Hansen zeichnet Nikola Tesla mit Strom

Immer spannend, wenn Künstler ihre Arbeiten so entstehen lassen, dass schon die Technik allein mit zum Kunstwerk und zum Thema gehört. Haben wir ja schon häufiger bei unterschiedlichen Künstlern erlebt. So hat das auch Künstler Phil Hansen gemacht. Er hat ein Portrait von Nikola Tesla gezeichnet. Und zwar passenderweise mit Elektrizität. Wenn man sich im Video mal anguckt, wie mühsam das voranzugehen scheint, jeden einzelnen Punkt mit Funken ins Papier zu brennen, dann weiß man das Ergebnis umso mehr zu schätzen.

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Mondana Bag: Hocker in Form einer Handtasche von Riva 1920

next
Nächster Artikel

Will Tomlinson und sein Showreel von Norwegen