PhotoBomb – Neue Funktion für Photoshop verunstaltet jedes Gruppenfoto - detailverliebt.de
26 7074

PhotoBomb – Neue Funktion für Photoshop verunstaltet jedes Gruppenfoto

Die neueste Version von Adobe Photoshop bringt bereits eine Vielzahl an nützlichen Funktionen mit sich. Doch das neueste Update zeigt jetzt die nächste Dimension in der Bearbeitung von Gruppenfotos. Mit „PhotoBomb“ lassen sich noch so schöne Party-Pics mit erschreckend hässlichen Gestalten „aufwerten“.

Wieder mal eine erstklassige Produktion der amerikanischen Spaß-Website CollegeHumor.com – die konnten uns auch schon mit dem Eminem-Facebook-Remix-Video „Hate Weird Facebook Guys“ über hübsche Frauen in Sozialen Netzwerken begeistern.

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Sexy Sumo-Ringer machen Werbung für den 2011 Subaru Forester

next
Nächster Artikel

Kobe Bryant in „The Black Mamba“ – Neuer Nike-Kurzfilm produziert von Star-Regisseur Robert Rodriguez