PlayStation-5-seconds6
PlayStation schockt mal wieder ein wenig. Jetzt haben sie im Bahnhof von Antwerpen (der übrigens unglaublich schön aussieht) einen ganz speziellen Automaten aufgestellt, der mit den Worten „Enjoy your power“ einlud. Wer sich traute, steckte beide Zeigefinger in die übergroße Steckdose und wartete, bis der Strom floß. Eine schmerzhafte Erfahrung für die Mehrheit, aber es gab auch einen Helden und der durfte sich über seinen Gewinn freuen.

Man musste „lediglich“ 5 Sekunden lang diesen unangenehmen Schmerz aushalten und schon hatte man gewonnen. Klingt simpel, ist es aber wirklich nicht. Wer schon mal einen Stromschlag bekommen hat, weiß, wie das zwiebelt. Dieser Automat steigerte sich recht schnell bis 300 Volt. Wenn man die ausgehalten hatte, gewann man das elektrifizierende Game „Infamous: Second Son“ für die PS4.

Für die Aktion haben Sony und TBWA\ zusammengearbeitet. Hättet ihr euch getraut?!

PlayStation-5-seconds2





(via)