Ehrlich gesagt spiele ich fast gar keine Videospiele. In manchen Fällen fehlt mir die Lust, häufig aber auch einfach die Zeit. Die einzigen Spiele, die immer mal wieder den Weg in die Konsole finden sind GTA und die alljährliche Version von FIFA.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs

Nun wurde die neue Version des Klassikers Grand Theft Auto angekündigt und der obige Trailer veröffentlicht. Ich persönlich finde der Trailer macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon wieder darauf als Tommy Vercetti durch die Stadt zu jagen.

Die neue Version von GTA

In der kommenden Version wird es wohl durch Los Angeles gehen. Der offensichtlich etwas älter gewordene Berufsgangster möchte sich an der Westküste eigentlich zur Ruhe setzen, allerdings wird das nicht klappen. Denn die Möglichkeiten, die diese Stadt bietet werden einfach zu verlockend sein. Zu viele Aufträge, zu viele schöne Autos und dann das Geld. Wir kennen das aus den vorherigen Teilen.

Also ich freu mich drauf. Was sagt Ihr?