Professor Marcos Beccari malt fotorealistische Aquarelle - detailverliebt.de
24 37682

Professor Marcos Beccari malt fotorealistische Aquarelle

Ein wahrer Magiker mit Pinsel und Farbe ist der Brasilianer Marcos Beccari. Wenn du seine Aquarelle zum ersten Mal siehst, musst du dir zunächst die Augen reiben, weil du es nicht glauben kannst: Das hat jemand von Hand gemalt? Und tatsächlich: Auch wenn Beccaris Bilder äußerst fotorealistisch aussehen, so sind sie doch Werke eines virtuosen Malers. Kein Wunder, dass Beccari Professor an der Universidade Federal do Paraná im brasilianischen Curitiba ist.

Seine Bilder, die meistens leicht bekleidete Frauen zeigen, lädt Beccari regelmäßig bei Instagram hoch, wo er bereits über 75.000 Abonnenten hat. Der Künstler hat jeweils einen Master in Grafikdesign und Design, die er beide an der Universidade Federal do Paraná gemacht hat. Und als hätte er mit Malen und Lehren nicht genug zu tun, schreibt er noch eine Kolumne für das Magazin „abcDesign“ und pflegt die Webseite Filosofia do Design.

Andreas Dittberner vor 7 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ben Rubin setzt Monster neben New Yorker U-Bahn-Passagiere

next
Nächster Artikel

viaprinto hilft in 3 Schritten zu den perfekten Weihnachtskarten