Psychedelische GIFs von David Skazaly - detailverliebt.de detailverliebt.de
168 24726

Psychedelische GIFs von David Skazaly

Das hier sind GIFs von David Skazaly aus Budapest. Die sind richtig cool und nicht so nervig, wie die Sachen, an die man erstmal denkt, wenn man GIF hört. Vielleicht habt ihr sogar schonmal GIFs von David gesehen, denn er macht das schon seit 2008 und ist unter dem Namen Davidope dafür bekannt geworden. Daher sind seine Arbeiten inzwischen auch ganz schön perfektioniert. Seine GIFs sind im Gegensatz zu den meisten anderen da draußen irgendwie beruhigend. Man kann in jedes einzelne davon eine ganze Weile reinstarren und es wird einem kein bisschen langweilig dabei. Es lohnt sich, mal auf seinen Tumblr dvdp zu gucken, dort veröffentlicht er auch regelmäßig neue Arbeiten!

Images Copyright by David Skazaly

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Im Zeitraffer über Island: „Crystalapse“ von Blue Eden

next
Nächster Artikel

„The Art Of Stevedore“: Hafen-Zeitraffer-Video von Alex Hallajian