Psychedelische Malerei von Nicky Barkla - detailverliebt.de detailverliebt.de
98 23678

Psychedelische Malerei von Nicky Barkla

Nicky Barkla kommt aus Melbourne in Australien und malt vorwiegend Portraits von bekannten Gesichtern aus Musik, Film und Fernsehen. Dabei hat sie einen ganz eigenen Stil entwickelt und der macht die Bilder so cool. Und sehr psychedelisch. Knallige Farben, die ineinander verschwimmen, zerfließende Gesichter, lauter bunte Details, und doch erkennt man die Personen als wären es Fotos. Welches Bild gefällt euch am besten? Ich kann mich noch nicht entscheiden. Fest steht aber, dass man die junge Künstlerin durchaus mal im Auge behalten sollte.

Images Copyright by Nicky Barkla

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Hasan Kale malt Istanbul auf Essbarem

next
Nächster Artikel

Die Schönheit des Irak im Zeitraffer, gedreht von Alawj Media