Ramin Nasibov fotografiert architektonische Schönheiten - detailverliebt.de
45 33596

Ramin Nasibov fotografiert architektonische Schönheiten

Ramin Nasibov ist immer auf Entdeckungsreise. Der Grafikdesigner mit Sitz in Berlin hält tagtäglich Ausschau nach architektonischen Besonderheiten und sammelt sie fotografisch mit seinem Smartphone. Mit seinem Blick und seiner Entscheidung für Perspektive und Ausschnitt stimmt er ein in das Orchester von Formen und Farben und nimmt so aktiv Teil an der Schönheit, die er fotografiert. Auf Instagram lässt er uns an seinen Fundstücken teilhaben.

Natürlich ist Berlin in den meisten Bildern zu entdecken, aber auch die Architektur vieler anderer Städte wie Prag, Amsterdam und Düsseldorf wird von Ramin bemerkenswert in Szene gesetzt. Häuser, U-Bahn-Stationen, Graffiti und selbst Pissoirs sind auf seinen Bildern einfach nur schön. Selbst Cat Content bleibt nicht aus. Zauberhaft!

Copyright by Ramin Nasibov

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Glitches In Wire – Das kunterbunte Alphabet von Aaron Kaufman

next
Nächster Artikel

Sidi-Omar Alami und sein Roadtrip durch die USA