Und schon wieder sind wir beim Freitag angekommen… Zum Wochenausklang gibt’s nochmal einen visuellen Leckerbissen der besonderen Art. Felix hat uns auf dieses wundervolle Video vom BMX-Fahrer Danny MacAskill aufmerksam gemacht.

Ich kann das Video nicht besser beschreiben als Felix in seiner Facebook-Mail. Er sagte: „Bilder und Musik sind hier definitiv eine detailverliebte Symbiose eingegangen, enjoy!“. Dem kann ich mich nur anschließen.

Was mich neben den fantastischen Bildern am meisten beeindruckt, ist das Gefühl welches durch dieses Video vermittelt wird. Man merkt, dass Danny wirklich sein Ding durchzieht und Spaß an der ganzen Sache hat. In meinen Augen kann nur diese Einstellung zu bestmöglichen, authentischen und emotionalen Ergebnissen führen.

Weitere geniale Showreels von Danny MacAskill könnt Ihr Euch hier anschauen.

Wie unschwer zu erkennen ist, wird Danny MacAskill (wie so viele Extrem-Sportler) von Red Bull gesponsort. Es ist wirklich unfassbar, wie viele coole Sachen der Hersteller meines präferierten Energydrinks unterstützt. Man stößt quasi auf ein cooles Projekt nach dem anderen. Wirklich klasse!

So, dass war’s für die Arbeitswoche. Wir sagen: Vielen Dank Felix und wünschen Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!