Regenbogen auf dem Teller: Obst und Gemüse kreativ arrangiert - detailverliebt.de
35 32857

Regenbogen auf dem Teller: Obst und Gemüse kreativ arrangiert

Die Natur bringt doch einfach die schönsten Farben zustande, wie man an den fruchtigen Instagram-Kompositionen von Brittany Wright erkennt. Die Foodfotografin aus Seattle arrangiert Obst, Gemüse und andere Lebensmittel in ganz feinsäuberlicher Sortierung. Inspirieren lässt sich Brittany dabei von der Größe, dem Farbspektrum oder auch dem Entwicklungszustand. Sicher, weil es so wunderhübsch ist, sieht man sehr häufig einen Regenbogen – aus schrumpeligen Karotten, frischgepressten Säften oder spritzigen Äpfeln. Ihre gesunden Models sammelt sie auf Märkten oder auch in ihrem eigenen Garten. Wirklich ganz köstliche Bilder, die Brittany da für uns zaubert!

Copyright by Brittany Wright

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentare

  • Selinasagt:
    13. May. 2015 um 15:23

    Solche Modellobjekte würde ich auch gerne mal vor die Linse nehmen..
    Vor allem, da ich sie dann später essen darf! :D
    Immer wieder faszinierend, welche wunderbaren Farben die Natur schafft. Da kann man als Künstler nur ehrfürchtig den Hut ziehen! Sehr schöne, kreative Bilder.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der amerikanischen Mythologie auf der Spur

next
Nächster Artikel

Neun Quadrate, vier Farben, drei Sekunden