Robby Cyron fotografiert Sandra Kubicka für den polnischen "Playboy" - detailverliebt.de detailverliebt.de
15 39552

Robby Cyron fotografiert Sandra Kubicka für den polnischen „Playboy“

Wie viele andere Länder hat auch Polen seine eigene Ausgabe vom „Playboy“. Und für dessen aktuelles Heft hat der polnische Fotograf Robby Cyron seine Landsfrau Sandra Kubicka abgelichtet. Wie es für das Magazin üblich ist, zeigt sich das Model von seiner freizügigen Seite. Im Vintage-Look posiert sie am Strand, in einem Van oder mit einem Fahrrad auf einer Blumenwiese.

Knapp 300.000 Abonnenten hat Kubicka auf Instagram bereits. Seit 2008 lebt sie in den USA, im gleichen Jahr begann die heute 22-Jährige ihre Model-Karriere. Der Fotograf Cyron ist in den späten 1980er-Jahren nach Fulda gezogen und hat dort die Galerie „Eismaschine“ mitgegründet. Auch er ist auf Instagram vertreten.

(via)

Andreas Dittberner vor 3 Wochen

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Der schreckliche Nachtkönig entsteht

next
Nächster Artikel

Adobe Stock: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte