RudiRok macht 30 Tierstimmen perfekt nach - detailverliebt.de detailverliebt.de
17 20335

RudiRok macht 30 Tierstimmen perfekt nach

RudiRok kann was, was nicht jeder kann. Er kann mit seiner Stimme Geräusche nachmachen. Auf seinem YouTube-Channel findet man daher auch viele Videos, in denen man ihm beim Beatboxen zugucken kann. Sein bei Weitem erfolgreichstes Video ist aber dieses hier. Erst vor ein paar Tagen veröffentlicht und schon geht es um die Welt. In dem Video geht es um Tiergeräusche, die er wirklich extrem echt nachmachen kann. Und zwar 30 verschiedene Tiere. Dabei gefallen mir besonders die, mit denen ich nicht gerechnet hätte, zum Beispiel die Fliege. Angucken!

 

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Colourmatic“: Digitale Leinwand bewertet deinen Klamotten-Stil

next
Nächster Artikel

Samantha Lee verwandelt Kindermahlzeiten in Kunstwerke