snygo_files002-car-photography-philipp-rupprecht

Autorennspiele auf heutigen Konsolen haben unser Bild von schnellen Fahrzeugen geprägt – nicht nur, was ihre Performance angeht, sondern auch in Sachen Optik. Gegenlicht, verschwimmende Strecke, perfekt ausgeleuchteter Flitzer in wunderschönen Farben – so müssen Ferrari, Lamborghini und Co. aussehen. Genau auf diesen Look hat sich der deutsche Fotograf Philipp Rupprecht spezialisiert und bereist die Welt, um die schnellsten Fahrzeuge der namhaftesten Hersteller in Szene zu setzen.

Rupprecht holt sich aber nicht nur vier Räder vor seine Canon EOS 350D, zuweilen ist auch ein Fahr- oder ein Motorrad dabei. Seine neuesten Bilder kannst du dir regelmäßig auf Rupprechts Seite auf Instagram anschauen. Dort veröffentlicht er auch gerne Making-Of-Bilder von seinen Shootings.













Copyright by Philipp Rupprecht
Mehr auf der Homepage von Phillipp Rupprecht
Follow Philipp on 500px
Follow Philipp on Instagram
(via)